TobiasWeigel.de - Home

 
 

 

News

(kursiv = link)

 

1. April 2007

Eigentlich war kein Update geplant, nach dem Auftritt bei DSDS gestern Abend muss dieses Update aber sein...

 

-> Menderes - Beat it

 

17. Februar 2007

Es gibt Neuigkeiten. Der Echte Gangster hat in Zwischenzeit ein "Frohe Weihnachten" Video gemacht.

Gerade hat er mir sein neues Video gezeigt, exklusiv auf tobiasweigel.de zu sehen, noch niemand hat das Video bisher verlinkt. Außerdem noch viele weitere Videos die ich in den 3 Monaten in denen nichts auf der Seite passiert ist zusammengesucht habe. Viel Spaß damit.

 

Der Echte Gangster

-> Der Echte Gangster Teil 17 - Frohe Weihnachten

-> Der Echte Gangster Teil 18 - Der "Bruder" - der Echte Streber

-> Der Echte Gangster - Die mörderische Jagd Teil 1 (alt, aber erst jetzt hochgeladen)

-> Der Echte Gangster - sowas von unlustig nachgemacht, aber naja muss in meine Sammlung ;)

 

Sonstige

-> Dynamitsurfing

-> "Statement" zu Killerspielen (sehr gut gemacht)

-> Jigsaw in der Muppetshow

-> Jigsaw tanzt zu Scissor Sisters

-> Jigsaw fällt auf die Fresse

-> Ein Fahrradgangster

 

Harrypotter-Synchronisationen

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 1

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 2

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 3

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 4

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 5

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 6

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 7

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 8

-> Harry Potter-Synchronisation Teil 9


2. Dezember 2006

Es gibt Neuigkeiten!

Lange lange ist auf meiner Seite nichts passiert, doch nun habe ich einen Grund die Seite wieder zu pflegen:

DER ECHTE GANGSTER IST ZURÜCK!!!

Ja ihr lest richtig, seit gestern ist der Echte Gangster wieder da. Er hat auf die Beiträge in Focus TV (auch hier zu finden) reagiert und ein kleines Video dazu gemacht. Zu finden ist das Video natürlich hier auf meiner Seite.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar andere neue Videos hinzugefügt, auch etwas ältere Gangster Videos die noch nicht auf der Seite waren.

 

Die wichtigsten Videos zu Erst:

 

-> Focus TV zu "Killerspiele" Teil 1

-> Focus TV zu "Killerspiele" Teil 2

-> Die Antwort auf Focus TV - "Echter Gangster Teil 16 - Reloaded"

-> Echter Gangster Teil 13 - Echte Stars

-> Echter Gangster Teil 14 - Mundmusik

-> Echter Gangster Teil 15 - Baba

 

-> Fast Food Freestyle

-> Ey Mann wo ist mein Auto - und daaaaaann

 

26. August 2006

Hallo ich bins mal wieder.

Inzwischen hat sich einiges getan, ich hab den Führerschein und ein Auto. Aber naja das interessiert euch sowieso nicht ^^

 

Lange gabs jetzt kein Update mehr. Ich hatte viele Probleme mit dem Hoster von t0bse.de und somit auch von meinem Gästebuch und vielen anderen Dingen die zu tobiasweigel.de gehören.

Heute bekam ich wieder eine Mail mit dem Inhalt dass mein Server dieses Wochenende wohl wieder nicht zu erreichen sein wird. Das 4. Wochenende in Folge.

 

Noch ein Wort zu meinem Upload Script:

Ich war so froh das mein Upload Script wieder funktioniert und alle Dateien von "früher" online waren. Doch dank meinem Serveranbieter war das Script nur für eine Woche online... Ich bekam eine Mail in dem stand ich soll das Upload Script offline nehmen da es ein großes Sicherheitsrisiko für den Server darstellen würde.

Nunja, dann such ich mal weiter nach einem geeigneten Server für mein Upload Script, vielleicht finde ich irgendwann mal etwas, aber das Script muss wohl vorerst weiter offline bleiben.

Falls t0bse.de funktioniert könnt ihr dort hochladen ;-)

 

Aber nun zu den Updates!

 

-> Scheibenhacker

-> Mike Crush - Opa Gangsta

-> Du bist Deutschland 2

-> Sha - JaJa "remix"

-> News-Furz

 

13. Juli 2006

Zwar nicht viel aber etwas gutes

-> Adolf - Die alte Nazi Sau

 

12. Juli 2006

So, jetzt nach über 2 Monaten endlich mal wieder ein Update. Ich hatte in den letzten 2 Monate einfach keine Lust und manchmal auch Zeit die Seite zu aktualisieren. Dafür gibt's jetzt reichlich neue Videos. Außerdem bin ich seit dem 04. Juli volljährig und habe heute die Theorieprüfung meines Autoführerscheins bestanden :D

-> neue Videos

-> neue Bilder

 

 

Noch ein kleiner "Kommentar" zur Fußball WM

 

 

 

P.S. auf t0bse.de ist gar nichts mehr los, ihr dürft die Seite ruhig mal wieder mit Inhalt befüllen. Falls jemand eine eigene Gallerie mit seinen Klassenfahrtbildern o.ä. dort haben möchte stehe ich gerne zur verfügung und richte euch eine Galerie ein.

Die Kontaktdaten findet ihr unter Impressum.

 

04. Mai 2006

Endlich wieder News, es gibt einiges zu schreiben.

Seit Dienstag waren täglich 2000 Besucher auf meiner Seite da das Rollervideo auf sexylosers.de verlinkt war.

Das Diebspiel geht so langsam zu Ende und es sieht so aus als würde fisher gewinnen, in den letzten Tag wollte anscheinend niemand mehr mitmachen.

Natürlich gibt es auch wieder neue Videos, was wäre ein Newspost ohne Neuigkeiten? :D

-> Lauchwedelfrau

-> Do you speek english? (danke dene ^^)

 

P.S. Wie es aussieht mag liet.de niemand und viel Neues gibt's dort auch nicht mehr. Macht doch mal bitte ein paar Vorschläge was auf die Seite könnte, per ICQ-160866361 oder email.

 

// Nachtrag

-> Kopfwackelfrau

-> sprechende Hunde

-> sprechende Katzen

 

18. April 2006

"Oh nein tobse, nicht noch ein Spiel das süchtig macht!"

DOCH

-> Falling Sand Game 1

-> Falling Sand Game 2

Für diese Spiele muss Java installiert und aktiviert sein.

Es lohnt sich ;)

 

17. April 2006

Nach Ostern wieder ein kleines Update, zwei neue Videos und vom Gangster gibt es leider nichts neues.

-> Gemüseeintopf in Hip Hop

-> Headkick (zu Ende schauen!!)


13. April 2006

Hi ho,

das Diebspiel ging schonmal gut los, danke für eure Teilnahme. Wenn es so weiter geht wird der Preis gut ausfallen.

Aber ich schreibe diese News, da ich wieder neue Gangstervideos gefunden habe, obwohl er eigentlich aufgehört hatte mit seinen Videos, siehe News vom 11.04.2006

-> Der Echte Gangster trinkt Cola

-> Der Echte Gangster @ Verfolgungsjagd


11. April 2006

Heute gibt es ein, zumindest mir, unbekanntes Gangster-Video names "Alter ey".

Wo ich das gefunden habe verrat ich nicht.

Außerdem wird der Gangster keine neuen Videos mehr veröffentlichen, da er zu viele Drohungen bekommen hat und es ihm zu gefährlich wurde.

-> Gangster Spezial

 

10. April 2006

Das Diebspiel ist endlich online!

Im Menü ganz außen ist der Link zu finden, weitere Informationen gibt es auf der Diebspielseite. Viel Glück ;)


4. April 2006

Hallo zusammen, erstmal danke das so viele auf den Link dort oben im Menü geklickt haben, bin zur Zeit erster. Weiter so! ;-)

Außerdem gibt es wieder neue Videos

-> no more "kurve kratzen" - extrem am rad drehn' ist jetzt "in"

-> Modellhubschrauber - Profi!

-> Kung Fu: Bad Ass

 

25. März 2006

Und wieder ein neues Gangster Video

-> Der Echte Gangster Teil 9 - Die mörderische Jagd Teil 2

 

Außerdem ist www.liet.de wieder online, diesmal etwas ganz neues.

 

20. März 2006

Heut gibt es wieder ein kleines Update. Zwei neue Videos (Gangster Teil 8 !!!) und einen Link zu meinem Ebay Angebot, bitte kaufen ;)

-> Der Echte Gangster Teil 8 - Kakerlaken essen

-> Kurve Kratzen

-> Ebay


10. März 2006

Neuer Monat neue News. Es gibt eigentlich nicht viel neue Dinge, außer ein paar Videos:

-> 123 TV - Super Scooter!

-> We are th/sinking

 

Außerdem dürft ihr euch ruhig beim Newsletter rechts unten eintragen.

Und auch nochmal für alle die in meinem Gästebuch meinen ich wär der echte Gangster:

Ich bin nicht der echte Gangster, die Homepage von dem Typen: slikk.de

 

// noch ein neues Spiel:

-> Multitasking


26. Februar 2006

Heute gab es eine kleine Umstellung, die Dateien aus dem alten Datei-Upload

wurden komplett auf das Galerie Script übertragen (t0bse.de) und der Upload wurde entfernt. In Zukunft also die Dateien auf t0bse.de hochladen und bitte auch das richtige Album dafür auswählen.

Die Uploads können jetzt auch kommentiert und bewertet werden.

Auf t0bse.de kann, nach dem Anmelden auch jeder seine eigene Bildergalerie eröffnen (z.B. klick).

Die Dateien können auch über den Link unter der Datei heruntergeladen werden.

 

25. Februar 2006

Wie ihr alle sehen könnt habe ich heute eine neue Umfrage eingebaut. Die alte war einfach zu umständlich, deswegen habe ich sie auch entfernt. Ihr könnt bei der neuen Umfrage Kommentare schreiben und natürlich auch das Ergebnis anschauen.

 

Außerdem ist untendran ein kleines Feld zu sehen in dem ihr eure Emailadresse eintragen könnt um immer den aktuellen TobiasWeigel.de Newsletter zu erhalten. Einfach mal testen ;)

 

20. Februar 2006

Okay, ich dachte es kommt, obwohl ich es noch nicht in die News geschrieben habe, vom neuen Gangstervideo.

Aber nein die inzwischen 937 Besucher kommen von Giga.de und spielen alle Curveball.

Nochmal ein "Hallo" an die Giga Leute und danke fürs verlinken ;)

Wer es nicht glauben möchte,

-> hier klicken und links außen Curveball...

Außerdem gibt es noch das neue Gangstervideo das seit gestern veröffentlicht wurde, natürlich ist es kurze Zeit später sofort auf tobiasweigel.de verfügbar =)

-> Gangster 7

 

19. Februar 2006

Gerade eben bin ich damit fertig geworden wieder mal alle Bilder unserer Abschlussfahrt hochzuladen, nachdem sie jetzt schon zum 3. Mal nicht mehr online waren...

-> Zu den Bildern


18. Februar 2006

So, heute wieder ein kleines aber feines Update :D

Im Menü oben seht ihr ganz rechts einen Link zur Umfrage. Dort geht es alle 2 Wochen um ein neues Thema, die alten Umfragen werden natürlich archiviert.

-> Umfrage


16. Februar 2006

Und wieder ein neues Gangster Video, anscheinend kam das zwischendurch und ich hab's verpasst, aber hier der Nachtrag

-> Gangster 6


11. Februar 2006

Das erste Spiel auf meiner Homepage!

-> Curveball

Der Datei-Upload ist leider schon seit einigen Tagen defekt, habe das ganze jetzt auf einem anderen Server. Das ist aber nur eine Notlösung da dort immer Werbung eingeblendet wird, aber besser Werbung als kein Upload oder? ^^

Außerdem gibt es ein neues Video von ?? Wem wohl? DEM GANGSTER!!

-> Gangster 5


1. Februar 2006

Heute gabs ein kleines Update, das Menü oben ein bisschen umgebaut und ein paar neue Links dazu.

Vor allem die Counter habe ich alle aufgelistet, weil viele die Links von den anderen Countern wollten.

Einen relativ beliebten Counter habe ich auch erstellt: wm.t0bse.de

Außerdem gibt's 2 neue Videos:

- Pocketbikewheelie

- Pokemaster Song


25. Januar 2006

Nach 10 Tagen mal wieder ein kleines Update, einmal habe ich den echten Gangster Teil 4 gefunden und außerdem eine Sexy Gogotänzerin die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

 

15. Januar 2006

Diesmal ein relativ großes Video mit 16MB, ein Golf mit 580PS der alles niederfährt.

Mal schauen vielleicht kommen im Laufe des Tages noch ein paar neue Videos dazu.

 

11. Januar 2006

Und wieder ein Gangster Video, diesmal 2 "echte Gangster" die DICH schlagen.

Außerdem hab ich noch einen Rückenrasierhalter gefunden.

 

10. Januar 2006

Die Videos können jetzt auch runtergeladen werden, unter jedem Video ist ein download button.

Außerdem sind 2 neue/alte Videos hinzu gekommen, "Alte Schule" und "Gangster - die Antwort"

 

9. Januar 2006

Heute habe ich einen neuen Bereich (Fotogalerie) hinzugefügt, zwar noch nicht viel Inhalt aber das kommt noch,

keine Angst.

Seit heute bin ich auch im xeptomatic.com Team und beweise dort mein Können ;-P

 

8. Januar 2006

Ich habe gerade ein super Bruce Lee Video von meinem Bruder bekommen und gleich mal hochgeladen, zu finden unter

Files - Videos

 

07. Januar 2006

Inzwischen hat sich einiges getan:

- Neuer Style im Forum

- keine Werbung mehr im Gästebuch

- Videos werden jetzt im Browser abgespielt

Also wie ihr seht einige neue Features :D

Heute hab ich auch noch alle 3 Videos des inzwischen schon überall bekannten Gangsters und eine R Kelly verarsche hochgeladen, viel Spaß damit.

 

23. Dezember 2005

So heute so kurz vor Weihnachten gibt es mal wieder News. Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben hab ich inzwischen t0bse.de "erworben". Dort gibts bald die ersten Fotos meiner neuen Digicam und wenn durch die Werbung hier auf der Seite genug Geld zusammengekommen ist, können dort alle ihre Bilder hochladen. Das dauert aber noch ein Weilchen, ihr könnt aber gerne helfen indem ihr öfter auf die Seite geht und den Werbebanner einfach ausladen lasst

Hab auch eine neue Idee um meine 3 Seiten mit einander zu verknüpfen. Abwarten ;-)

 

21. November 2005

Das Forum ist Online!

Ab sofort könnt ihr witzige Bilder oder Videos hochladen (Datei-Upload) und im Forum den Link dazu posten + Meinungen von den anderen lesen.

Außerdem ist auch ein Old School Forum offen (ganz unten), für die gute alte 10b, alle die dort reinschauen möchten müssen sich ganz normal registrieren und bekommen dann die Rechte dafür.

Für die Zocker unter uns gibt's auch ein Forum, iNET LAN und ESL sind vorhanden ^^

Ansonsten könnt ihr euch alle mal im Forum anmelden, wird bestimmt lustig :)

 

20. November 2005

Heute gab es (endlich) mal ein großes Update, wer meine Seite täglich besucht hat, wird bemerkt haben das mein Upload zwischenzeitlich offline war, dann war ein anderer Upload online, jetzt ist es wieder der alte. Die Dateien die auf dem anderen hochgeladen wurden, habe ich hinzugefügt.

 

Unter Files -Bilder sind außer den Bildern von unserer Abschlussfahrt auch ein paar andere Bilder dazugekommen, ich werde mich darum bemühen täglich ein paar Bilder hochzuladen. Desweiteren stehen unter Files - Downloads Videos und etwas Musik zum herunterladen bereit. Schaut einfach mal selbst nach.

! Ankündigung: Demnächst wird wahrscheinlich auch ein Forum online gehen, mal sehen ob Interesse besteht ;-)

 

29. Oktober 2005

So meine Damen und Herren,

heute habe ich den Datei Upload leicht verändert, wenn man eine vorhandene Datei anklickt wird sie in einem neuen Fenster geöffnet, ist also etwas komfortabler.

In den nächsten Tagen werde ich das Gästebuch auch auf einen anderen Server laden, die Werbung nervt mich

 

// 22:55 Uhr

Seit ca. 5 Minuten sind unter Files-Bilder alle 2000 (!) Bilder von unserer Abschlussfahrt online!

Wenn jemand ein Bild in Originalgröße haben möchte einfach den Tag und den Namen (klick) an mich schicken, per Email oder ICQ und ich sende euch das Bild in Originalgröße.

 

27. Oktober 2005

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben funktioniert der Datei-Upload inzwischen wieder, Sicherheitslücke behoben, also könnt ihr ab jetzt Dateien bis zu 64MB hochladen, so viel ihr wollt.

Innerhalb der nächsten Woche werde ich auch noch die Kategorie "Files" befüllen, jeden Tag etwas Neues, mal sehen.

Ihr dürft meinen Upload natürlich gerne weiterempfehlen und auch ein paar Gästebucheinträge hier lassen ;)

 

5. Oktober 2005

Hmm na gut, das mit dem Script dauert noch etwas länger, aber wenn es wieder da ist, ist es garantiert sicher und es funktioniert perfekt, die Dateien die ihr dann hochladen dürft, können bis zu 64MB groß sein, externes verlinken wird möglich sein und die Dateien werden nicht gelöscht.

Heute und Morgen werde ich mir erstmal etwas für Files suchen, damit die Seite nicht mehr so leer ist.

 

3. Oktober 2005

Leider musste ich den Datei-Upload erstmal runternehmen, da das ganze eine riesen Sicherheitslücke war, man konnte, da im Datei-Upload php erlaubt war, so ziemlich alles über den Server herausfinden und auch noch genügend andere Dinge damit anstellen (stimmts schwenk? *grrr*). Ich werde versuchen den Upload bis morgen wieder online zu bringen.

Schönen Abend noch.

 

2. Oktober 2005

Heute habe ich mich an meine neue Homepage drangemacht, es ist zwar noch nicht sehr viel drauf, aber das kommt alles noch.

Bisher funktioniert nur der alte und beliebte Datei-Upload und das Gästebuch, unter Files werden Bilder und andere Downloads zu finden sein, das dauert aber noch ein bisschen.